Hier würden wir gern helfen...

Die Kleinanzeige wurde inzwischen gelöscht, aber Hilfe wird natürlich weiterhin benötigt.
Die Kleinanzeige wurde inzwischen gelöscht, aber Hilfe wird natürlich weiterhin benötigt.

Wir können zwar derzeit nichts mehr aufnehmen, aber Kastration und Unterstützung bei der Vermittlung bzw. Beratung ist doch auch schon eine Menge.


Es handelt sich um zurückgelassene Katzen von Nachbarn, die verzogen sind. Diese habe sich dann bei einer älteren Dame nieder gelassen. Die ersten Würfe letzten Herbst blieben teilweise unbemerkt, da die Katzen sehr scheu waren. Dann dieses Frühjahr die Explosion. Wir denken wir reden von mehr als 30 Katzen. Einige Kätzinnen sind sogar noch tragend.

Jetzt heißt es:
1. guten, preiswerten TA finden
2. Geld für Kastrationen sammeln

Wer uns helfen möchte bitte unter dem Stichwort: Quakenbrück.

Das Geld wird dann nur für dieses Projekt verwendet.

19.07.2014

Da unsere Kontaktperson nun 2 Wochen in den Urlaub fährt, verzögert sich die Hilfe leider etwas. Die kranken Kitten wurden gestern bereits tierärztlich versorgt und ein helfender Verein hat bereits drei Kitten zur Pflegeaufgenommen. Inzwischen stehen wir mit drei weiteren Vereinen in Kontakt und werden versuchen zu unterstützen wo wir können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler