Update Quakenbrück

Heute war der erste Fangtag!

Hier berichten wir weiter...

 

 

25.07.2014

Also liebe Leute die heutige Zusammenfassung

Geklärt sind folgende Punkte:
Sonntag 11Uhr Ortstermin und erste Fangaktion.

Gesucht werden noch Pflegestellen für Kitten oder Mütter mit Kitten.

Übernahme Kastrationen durch:
4 Kätzinnen Bramsche
5 Kätzinnen Notfelle + 5 Kätzinnen
d.h.: 14 Katzen hätten wir zusammen

3 Tierärzte für die Kastrationen der älteren bzw. erwachsenen Tiere sind gefunden

Pflegestellen:
Für Quarantäne-Zeitraum
Übernahme KNW
8 Kitten Katharina W.
Evtl. 2 Kitten Anja H.
(für diese 10 werden dann später PS gesucht auf denen sie bis zur endgültigen Vermittlung bleiben können, sie können ohne weitere Quarantäne dorthin)

Pflegestelle noch nicht ganz sicher
nach Übernahme von drei bereits angenommenen Kitten durch Notfelle OS-Land wird Recke voraussichtlich 10 Kitten übernehmen können

Auflistung Sachspenden durch Manu Blum, Verteilung derselben wenn klar ist welche Tiere wo hin gehen und was wo benötigt wird. Wer also was spenden möchte bitte an Manu über die Veranstaltung bei Facebock wenden oder Email an notfelle-os-land@gmx.de.
Akut brauchen wir z.B. Wurmkuren, Flohmittel, Päppelfutter…

Wir suchen noch Funkfallen. Entweder fertig zu kaufen oder aber jemand der uns sowas zeitnah bauen kann.

Es sind schon einige Hilfs- und Spendenangebote eingegangen. Dafür möchten wir uns alle herzlichst bedanken. Bitte verzeiht, wenn es mit den Infos momentan noch hakt. Auch für uns ist ein solch großes Projekt und auch die Zusammenarbeit mit so vielen Vereinen Neuland. Wir hoffen, dies in den nächsten Tagen offener gestalten zu können.

Gemeinsam und mit eurer Hilfe schaffen wir das!

 

PS: Eine frohe Botschaft habe ich aber schon: Gestern abend bekamen wir noch eine Spendenzusage über 900 Euro für Tierarztkosten aus Oldenburg. Dieses Geld kann nur für dieses Projekt verwendet werden. Die Spender möchten anonym bleiben.Vielen lieben Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler