Flohmarkt Hakeneschfeld

Heute waren wir mir einem besonders großen Stand auf dem Flohmarkt in Georgsmarienhütte. Dank unser lieben Spender waren ordentlich viele Sachspenden zusammen gekommen, so dass die Auswahl für die Besucher groß war. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Es war warm und sonnig. Eingenommen wurden nach Kassensturz sage und schreibe 577,70€!! Das ist unser absoluter Flohmarktrekord! Wir sind wirklich begeistert! Damit können wir nun wieder ein paar Katzen helfen.
Doch nicht nur Geschäfte wurden gemacht. Es kamen auch Menschen mit weiteren Notfällen auf uns zu. Unter anderem wegen einer großen Kolonie scheinbar teils sehr kranker Katzen bei Osterkappeln mit einem wohl sehr uneinsichtigen Besitzer... Wir müssen schauen ob und wie wir da helfen können. Es nimmt einfach kein Ende, ein Notfall jagt den anderen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler