Pflegekatzen-Höchststand - Wir brauchen Eure Hilfe

Hallo ihr Lieben!!


Wir sind, ebenso wie wohl die meisten Tierschutzvereine, voll bis an den Rand mit Pflegis. Wir haben sogar bereits eine Warteliste für neue Notfelle, da wir nichts mehr aufnehmen können...
Die Vermittlung läuft wohl aufgrund der wirklich massiven Kittenschwemme und dem daraus resultierenden Überangebot an Gratis-Babykatzen nur sehr schleppend.

 

Wir möchten Euch daher um eure Mithilfe bitten:
Hängt diesen Flyer doch bitte bitte bei eurem Tierarzt, in Eurem Zoofachgeschäft, in Eurem Supermarkt, etc. auf und helft uns für unsere Pflegekatzen ein schönes und liebevolles Zuhause zu finden. Vergesst nicht ggf. um Erlaubnis zu bitten und das Datum des Aushangs auf dem Flyer zu notieren. Radius rund 150km um unsere Pflegestellen (Osnabrück, Lengerich, Kattenvenne, Georgsmarienhütte, Hilter, Senden, Rheine, Kirchlengern,Bünde, Herford, Oer Erckenschwik).

Vielen lieben Dank!!


Eure Notfelle OS-Land

Vermittlungsflyer Notfelle OS-Land
Flyer Vermittlung - allgemein 10.09.2014
Adobe Acrobat Dokument 307.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler