Viel zu jung... Gleich drei Sternchen in so kurzer Zeit...

Leider gibt es viel trauriges zu berichten....

Einmal von Ex-pflegi Ida, die vor knapp zwei Wochen nachts stark krampfend in die Tierklinik kam. Bereits ein paar Wochen vorher hatte es angefangen. Man diagnostizierte Epilepsie und versuchte die kleine Maus auf die Medis einzustellen... Kaum angefangen kam dieser schlimme Sonntag... In der Klinik versuchten sie alles um sie aus den Krämpfen heraus zu bekommen doch nichts half... Schweren Herzen ließen ihre Dosis sie gehen. Ida starb mit gerade 5 Monaten in den Armen ihrer Menschenmama.

Dieser kleine Kater lebte auf einem Hof in Lengerich, zu dem wir zu Hilfe gerufen worden waren, da die Katzenhaltung aus dem Ruder gelaufen war. Die Kastrationsaktion stand in den Startlöchern, als der kleine wohl in einen Katerkampf geriet. Der kleine Zwerg kam sofort in Behandlung und er schien zunächst nicht sooo schlimm zu sein, doch gerade Zuhause angekommen schlief er für immer ein... Der kleine Fritz war keine drei Monate alt...

Freitag nacht nun ist der kleine Schnuffels, der mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama bei Danni in Pflege ist, mit nur 4 Wochen für immer eingeschlafen...
Er hatte über mehrere Tage abgenommen, hatte wohl einen Infekt. Danni hatte sofort reagiert, sie war beim Tierarzt, hatte zugefüttert, doch das alles hat ihn wohl nicht retten können... Wir sind alle einfach fassungslos und tieftraurig...

Wir möchten nach diesen traurigen Tagen erneut appelieren:


Lasst eure Katzen kastrieren!


Diese drei Kitten gehören zu drei ungewollten Würfen. Ihr Leid hätte leicht durch die Kastration der Elterntiere vermieden werden können. Jeden Tag erreichen uns neue Notfälle. Wir sind so überfüllt, dass wir nicht einmal mehr für die dringendsten Fälle noch Kapazitäten haben...

Kastration verhindert Tierleid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler