Gemeinsam gegen das Katzenelend -  ING-DiBa verlost 1000€ - Gebt uns Eure Stimme

Hallo liebe Tierfreunde

Eure Stimme zählt! Unser Verein "Notfelle OS-Land" macht auch dieses Jahr wieder bei der ING-DiBa Vereins-Spendenaktion mit!
Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro die 1.000 Vereine, die bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben. Welche das sind, entscheidet IHR mit EURER Stimme! Also gleich abstimmen!

VIelleicht klappt es ja dieses Jahr auch mal für uns. Wir würden uns wahnsinnig freuen.

Eure Notfelle OS-Land

PS: Auf der untenstehenden Vereins-Detailseite könnt ihr eure 3 Stimmen (Abstimm-Codes) anfordern. Diese sendet die Diba euch kostenlos per SMS auf euer Handy. Aber keine Sorge, eure Rufnummern werden nicht gespeichert!

Hier geht's zur Abstimmung:
https://verein.ing-diba.de/soziales/49176/notfelle-os-land

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler