Fangaktion GM-Hütte

12.12.2013

Lump ist heute in sein neues Zuhause auf's Land in die Nähe von München gezogen. Seine Geschwister und Mama Tiffy suchen noch.

23.10.2013

Mama Tiffy und den Kitten geht es super. Die Kleinen sind zu wunderschönen Katzen heran gewachsen.

Trotzdem konnte wir leider bisher nur für Kater Joko ein Zuhause finden. Alle anderen suchen noch.

09.06.2013

Den 5 Kitten und ihrer Mutter geht es gut. Sie entwickeln sich alle prächtig und haben zum Teil schon Paten gefunden. In unserer Vermittlungsrubrik sind die 5 Zwerge ebenfalls schon vertreten, denn sie können bald in ein neues Heim (gerne mit Freigang) ziehen.

 

Die Mutter der 5 Kleinen sucht immer noch einen Paten, um geimpft werden zu können. 

Natürlich darf der Pate / die Patin auch einen Namen festlegen.  

21.05.2013

In einem Wohngebiet wurde eine Mutterkatze mit 5 ca. 6 Wochen alten Kitten gesichtet. Ein Kitten konnte direkt gefangen werden, eins ist weggelaufen, so blieben die Mama und die anderen Kitten erstmal dort. Sonntag morgen war das Kitten noch nicht wieder da. Wir wollten gerade eine Suchaktion starten, da ist es Gott sei Dank wieder aufgetaucht. Die 5 Kitten inkl. Mama sind nun in Lengerich auf einer PS untergebracht..

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler