Kastrationsaktion Campingplatz Regenbogenkamp

29.07.2014

Im März hatten bereits eine Kastrationsaktion am Campingplatz am Waldsee gestartet und diese vor nicht all zu langer Zeit erfolgreich beendet. Vor ein paar Tagen erhielten wir dann Nachricht von einer jungen Frau, die von unserer Aktion auf einem Campingplatz dort gehört hatte und dachte es sei genau der bei ihr. Sie hatte am Regenbogenkamp drei etwa 12 Wochen alte Kitten mit Mutterkatze entdeckt und bat nun um Hilfe. Unsere Claudia setzte sich mit ihr in Verbindung und dies ist nun also unser 2. Campingplatzprojekt in Ladbergen

2 der 3 Kitten. Wir werden zeitnah versuchen die kleinen einzufangen um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Das 3. Kitten.

Hier die Mama bei der Futtersuche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler