Glücksfelle Archiv 2013

31.12.2013 Selma und Theana sind nun Zuhause

Heute sind Selma und Theana, nun Selma und Luise, in ihr neues Zuhause in der Nähe von Kiel umgezogen. Sie haben dort ein tolle Zuhause bei 4 weiteren Katzen mit schönem Freigang gefunden.

 

Ihre Vorgeschichte:

Selma und Theana sind Kitten von einem Hof,  wo der Besitzer leider nicht viel vom Kastrieren hält. Sie und ihre Bruder Miro kamen starkt verschnupft auf eine unserer Pflegestellen.

Selma

 

weiblich, geb. ca. 08.05.2013

Freigang

Theana

weiblich, geb. ca. 08.05.2013

Freigang

15.12.2013 Zoe und Zora sind umgezogen

Heute durften Zoe und Zora in ein ganz tolles Zuhause nach Osnabrück umziehen. Viel Spaß ihr Zwei!

 

Ihre Vorgeschichte:

Zoe und Zora sind Kitten von einem Hof in Hilter, wo der Besitzer leider nicht viel vom Kastrieren hält. Um zu verhindern, dass den die Kitten dort ein trauriges Schicksal blüht, haben wir lange mit dem Bauern verhandelt und konnten erreichen, dass wir die Kitten aufnehmen und die Mutter kastrieren lassen durften.

Zoe und Zora

weiblich, geb. ca. 05.05.2013

Wohnungshaltung

Bilder aus dem neuen Zuhause

12.12.2013 Lump hatte den weitesten Weg

Lump hat heute die lange Reise ins neue Zuhause angetreten. Er lebt nun bei seinen neuen Dosis auf dem Land in der Nähe von München.

 

Seine Geschichte:
Lump und seine Geschwister wurden in einem Wohngebiet im Alter von etwa 6 Wochen zusammen mit ihrer herrenlosen Mutter gefangen und auf eine unserer Pflegestellen gebracht.

Lump

männlich, geb. ca. 07.04.2013

Freigang

12.12.2013 Heute durfen Wotan und Toja umziehen

Wotan und Toja sind heute in ihr neues Zuhause nach Hilter gezogen. Die Zwei bekommen dort tollen Freigang und werden sicher viel Spaß haben. Alles Liebe auch für sie.

 

Ihre Vorgeschichte:
Die Beiden sind Geschwister von Samson und Filou. Auch sie wurden von unserer Pflegestelle aufgenommen, weil sie nicht mehr mitansehen konnte, dass ihre Mutter immer wieder Babies auf die Welt bringen musste und sich niemand wirklich darum kümmerte, da die Mama ja "nur zugelaufen" war. 

Toja und Wotan

weiblich und männlich, geb. ca. 11.08.2013

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

11.12.2013 Liv und Lotta - Blitzschnell ins neue Zuhause

Lotta und Liv haben in Rekordzeit ein neues Zuhause gefunden. Nicht einmal 4 Wochen waren sie auf ihrer Pflegestelle. Heute ziehen die Zwei ins neue Zuhause, zu einer netten Familie mit zwei Kindern.

 

Ihre Vorgeschichte:

Liv und ihre Schwester Lotta lebten auf einem Betriebshof, direkt neben dem Hof wo wir im Frühjahr Kater Merlin kastriert und Mama Lisa mit ihren 2 Tage alten Kitten eingesammelt haben. Seit einiger Zeit lebten dort mehrere Muttertiere, die immer wieder Nachwuchs auf die Welt brachten. Leider unter einem sehr ungünstigen Stern... Vor dem Hof verläuft eine Landstraße auf der eigentlich 70 gefahren werden soll (schon zuviel eigentlich), aber es wird sogar noch entschieden schneller gefahren, so dass es leider keine Seltenheit ist, das Katzen überfahren werden. Von den urspünglich 3 Mutterkatzen war nur noch eine übrig und auch von den Kitten waren nicht mehr alle am Leben...

Lotta und Liv

weiblich, geb. ca. 05.2013

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

15.01.2014 Fotos aus dem neuen Zuhause

06.12.2013 Samson und Filou's großer Tag

Samson und Filou sind heute in ein tolles Zuhause mit vernetzem Balkon umgezogen!

Ihre: Vorgeschichte:
Die Mutter der Bande ist einer Familie vor gut 1 1/2 Jahren in Kattenvenne zugelaufen und hat leider wohl schon mehrere Würfe gehabt. Man hat sich dort nicht gekümmert. Unserere Pflegestelle konnte dies einfach nicht mehr mit ansehen und hatte die Zwerge samt Mama aufgenommen.

Samson

männlich, geb. ca. 11.08.2013

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

Filou

männlich, geb. ca. 11.08.2013

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

28.10.2013 Pünktchen und Rabauke sind umgezogen

Pünktchen und Rabauke sind heute in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen eucg alles Gute!

 

Ihre Vorgeschichte:

Die Beiden wurden ganz allein in einem Waldstück bei Osnabrück gefunden. Nachdem niemand sie aufnehmen wollte und sogar an einer Stelle geraten wurde sie in den Wald zurück zu bringen, wandten sich die Finder an uns. Die Zwei konnten bis zur Vermittlung dort bleiben und wir halfen mit Kastration und bei der Vermittlung.

geb. ca. 25.07.13
geb. ca. 25.07.13

Rabauke

männlich

 

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

Pflegestelle 49078 Osnabrück

geb. ca. 25.07.13
geb. ca. 25.07.13

Pünktchen

weiblich

 

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

Pflegestelle 49078 Osnabrück

30.10.2013 Bilder aus dem neuen Zuhause

Rabauke und Pünktchen haben sich bereits gut eingelebt. Ein echtes Happy End.

02.10.2013 Pelle und Finley - Ein weiter Weg ins neue Zuhause

Heute war es nun so weit: Pelle und Finley haben die weite Reise ins neue Zuhause angetreten. Von Aarbergen bei Frankfurt am Main, ging es zu den neuen Dosenöffnern ins thüringische Nordhausen. Alles Gute ihr Zwei! 

 

Ihre Vorgeschichte:

Pelle,Finley und ihr Bruder Sammy kamen auf ihrer Pflegestelle zur Welt. Ihre Mutter wurde zusammen mit einer weiteren Katze von ihrem Besitzer beim Umzug im alten Zuhause zurück gelassen und kam nur 3 Tage vor der Geburt ihrer Kitten auf unsere Pflegestelle.

Finley

männlich, geb. 10.05.2013

 

Pflegestelle: 65326 Aarbergen

Pelle
männlich, geb. 10.05.2013

 

Pflegestelle: 65326 Aarbergen

28.09.2013 Freddy und Kasimir bleiben Leipzig treu

Kasimir und Freddy haben ihr Zuhause gefunden und sind heute zu ihrer neuen Familie mit 3 Kindern und 3 Katzen am alleräußersten Stadtrand von Leipzig gezogen, wo sie später das ruhige Wohngebiet und Felder und Wald erkunden können.

 

Ihre Vorgeschichte:

Die beiden süssen Katerle stammen von einem Bauern aus Bad Laer, dem die Katzen über den Kopf gewachsen sind. Beide wurden zunächst vor Ort gegen Schnupfen behandelt, da sie noch zu klein waren, um von der Mutter weg zu können. Mit etwa 5 Wochen hörte die Mama aber dann leider auch noch auf sich zu kümmern... Gott sei Dank fraßen die beiden schon selbstständig. Wir haben dann eine Pflegestelle für die Zwerge gesucht auf der sie bleiben konnten bis sie ein Zuhause fanden.

Freddy
männlich, geb. ca. 01.06.2013

 

sucht ab Mitte September ein Zuhause

 

Pflegestelle: Leipzig

 

Kasimir
männlich, geb. ca. 01.06.2013

 

sucht ab Mitte September ein Zuhause

 

Pflegestelle: Leipzig

 

21.09.2013 Balu und Baghira haben nun auch ein Zuhause!

Balu und Baghira sind heute in ihr neues Zuhause nach Lengerich gezogen. Wir wünschen ihnen alles Liebe für die Zukunft.

 

Ihre Vorgeschichte:

Auch diese Beiden sind Kitten von einem Hof wo der Besitzer leider nicht viel vom Kastrieren hält. Um zu verhindern, dass den Kitten dort ein trauriges Schicksal blüht, haben wir lange mit dem Bauern verhandelt und konnten erreichen, dass wir sie aufnehmen und die Mutter kastrieren lassen durften.

Balu

männlich, geb. ca. 05.05.2013

 

Pflegestelle: (49084 Osnabrück) z.Zt. Bramsche

 

Baghira

männlich, geb. ca.05.05.2013

 

Pflegestelle: (49084 Osnabrück) z.Zt. Bramsche

02.10.2013 Erste Bilder aus dem neuen Zuhause

Baghira und Balu heissen nun Tom und Ben und fühlen sich im neuen Zuhause sichtlich wohl. Der frisch-eingenetzte Balkon ist ein besonderes Highlight für die Beiden.

18.09.2013 Sammy hat seine Pflegefamilie um die Pfote gewickelt!

Sammy's Pflegedosis inkl. deren Katzen haben sich in ihn verliebt und er hat nun dort sein Zuhause gefunden.

 

Seine Vorgeschichte:

Sammy und seine Brüder Pelle und Finley kamen auf ihrer Pflegestelle zur Welt. Ihre Mutter wurde zusammen mit einer weiteren Katze von ihrem Besitzer beim Umzug im alten Zuhause zurück gelassen und kam nur 3 Tage vor der Geburt ihrer Kitten auf unsere Pflegestelle.

Sammy

männlich, geb. 10.05.2013

 

Pflegestelle: 65326 Aarbergen

 

10.09.2013 Kasper ist umgezogen

Heute durfte Kasper in sein neues Zuhause ziehen. Seine Schwester Cora sucht noch...

 

Seine Vorgeschichte:

Dieser süsse Tiger stammen von einem Bauern aus Bad Laer, dem die Katzen über den Kopf gewachsen sind. Katerchen Kasper kam mit entzündetem Auge und Schnupfen auf die Pflegestelle, während seine Schwester ein wenig zu klein und zu dünn, aber sonst fit war.

Kasper
männlich, geb. ca. 15.05.2013

 

Pflegestelle: 59073 Hamm

 

03.09.2013 Kira, Mira und Samira sind zusammen nach Osnabrück gezogen

Diese drei Kitten stammen von einem Hof wo der Besitzer leider nicht viel vom Kastrieren hält. Um zu verhindern, dass den Kitten dort ein trauriges Schicksal blüht, haben wir lange mit dem Bauern verhandelt und konnten erreichen, dass wir die Kitten aufnehmen und die Mutter kastrieren lassen durften.

Am Dienstag durften sie zusammen in ihr neues Zuhause ziehen.

Kira

weiblich, geb. ca. 07.04..2013

 

Pflegestelle: 49084 Osnabrück

Samira

weiblich, geb. ca. 07.04..2013

 

Pflegestelle: 49084 Osnabrück

Mira

weiblich, geb. ca. 07.04..2013

 

Pflegestelle: 49084 Osnabrück

29.10.2013 Bilder aus dem neuen Zuhause

Mira, Kira und Samira heißen nun Minou (schwarz), Pia (schildpatt), und Lizzi (weiss) und fühlen sich pudelwohl in ihrem Zuhause.

05.09.2013 Mäuschen hat die Suche nach einem Zuhause selbst in die Hand genommen.

Mäuschen

weiblich, geb. ca. Mai 2012

Freigang

zahm und verschmust

 

Mäuschen hat sich von dem Hof aus, von dem sie vermittlelt werden sollte, ein eigenes Zuhause gesucht. Sie ist einer Familie zugelaufen und dort kann sie auch bleiben.

05.08.2013 Joko hat ein neues Zuhause

Joko

männlich, geb. ca. 07.04.2013

 

Klein Joko ist gestern in eine tolle Katzengruppe gezogen mit katzensicher eingezäuntem Garten. Wir wünschen dem kleinen Mann alles Gute im neuen Zuhause.

Karlo - Fundkater in schlechtem Zustand, hat Schnupfen und ist sehr sehr mager

geb. ca. 2003

Freigang in geeigneter Gegend

sehr sozial, muss aber dringend gepäppelt werden

Pflegestelle: 49525 Lengerich

 

Karlo ist heute, 16.07.2013, in sein neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns mit ihm.

Leila ist ebenfalls umgezogen, wir wünschen ihr alles Gute und werden der neuen Endstelle weiterhin bei Leilas Zahnproblemen helfen. Leila wohnt nun in einer Katzengruppe bei Münster. 

Leilas neue Dosine schreibt: 

 

Die kleine Leila ist nun schon über 2 Monate bei uns und hat sich von Anfang an richtig gut eingelebt. Die Umstellung auf BARF ging absolut reibungslos, sie war von Beginn an sehr neugierig und hat auch meine anderen 3 Katzen schnell um ihre Krallen gewickelt. Besonders gut versteht sie sich mit meinem Kater "Ziege". Er wich und weicht ihr nie von der Seite, die beiden toben den ganzen Tag zusammen durch die Wohnung und schlafen nur ganz, ganz selten in unterschiedlichen Zimmern. Leila kommt ganz oft zum kuscheln zu uns und ist eine kleine " Raupe Nimmersatt". Kaum kommt man nach Hause oder steht morgens auf fordert sie lauthals ihre Mahlzeit ein. Gekuschelt hat sie mittlerweile auch schon ganz toll mit allen Dreien. Seit dem Zahnwechsel hat Leila eine dauerhafte Zahnfleischentzündung, da sind wir aber mittlerweile auf einem guten Wege das in den Griff zu bekommen.
Sollte bei uns nochmal eine Katze einziehen, werden wir auf jeden Fall zu allererst zu euch kommen. Wir sind absolut begeistert davon wie gut Leila zu unserer kleinen Gruppe passt, sie ist charakterlich zu 100% so, wie sie uns beschrieben wurde. Vielen Dank nochmal an alle aus dem Verein für das was ihr macht. Ich hoffe ihr könnt noch vielen Katzen in Not helfen. Ihr macht das super

Leila und ihr Kumpel "Ziege"
Leila und ihr Kumpel "Ziege"

James und Carlo heißen jetzt Puck und Bram und leben nun in Bochum.

Muriel darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben, sie und ihre neue Freundin Loki wachsen immer mehr zusammen.

Lucy und Elvis dürfen bei ihrer Mama bleiben 

 

Mikesch, Liz und Silah sind auch umgezogen

 

Mikesch und Liz bereits am 8.02 in die Nähe von Münster.

Silah am 16.02 in die Nähe von Blomberg.

Bela ist am 17.02 nach Bochum gezogen und hat dort jetzt seinen Harem.

Jack ist am 2.02 in sein neues Zuhause gezogen

Update 05.12.13 Jack fühlt sich in seinem Zuhause pudelwohl!

Muffin ist heute am 1.02 umgezogen, wir wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Kumpel.

 

 

 

Sissi  ist heute nach Borgholzhausen gezogen und hat dort eine neue Freundin bekommen, wir wünschen ihr alles Gute.

Shushu und Simon sind am 18.01 auch in ihr neues Zuhause gezogen, wir wünschen den beiden alles Gute, sodass sie jetzt endlich Vertrauen in Menschen fassen können. Sie heißen jetzt Luna und Filou

Benny und Oscar haben ihr Zuhause bei einer netten Familie gefunden und sind am 17.01 umgezogen.Sie heißen jetzt weiterhin Oscar und Phynis.

Dipsy und Bela sind am 18.01 nach Bünde gezogen, wir wünschen den beiden viel Glück!

Andy ist am 12.01 in sein neues Hunderudel gezogen

Sookee ist am 9.01 nach Bad Salzuflen gezogen

Francis ist am 12.01 in sein neues Zuhause gezogen

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler