Dauerpaten gesucht!

Pflegestelle 49088 Osnabrück

Blacky

männlich, geb. ca. 2003

Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Gegend

 

--> weitere Bilder und Informationen

Pflegestelle 49176 Hilter

Lukas

männlich, geb. unbekannt

FIV positiv

 

Letztes Jahr im Herbst sah Gunda den Kater das erste Mal. Er hatte sehr viel Angst und sie hatte keine Möglichkeit an ihn ran zu kommen. Er war leider genauso schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht war.
Anfang Mai 2014 war er dann plötzlich wieder da. Nun konnte Gunda ihn gezielt anfüttern und einfangen.

 

Hier geht es zu Lukas Geschichte

Pflegestelle 49536 Kattenvenne

Inzestkatze "Mami"

weiblich, geb. ca. 2006

 

Mami und Leonie stammen von einem Hof, wo sich Katzen ungehindert so starkt vermehrt, dass es zu Inzest mit Teils schweren Schäden kam. Mehrere Katzen verloren dadurch wohl schon sehr jung ihr Leben...

 

Hier geht es zu Mami's Geschichte

Vielen lieben Dank an Sivia J. für die Übernahme einer Patenschaft für Mami.

Pflegestelle 32778 Kirchlengern

Kasimir (Kasi)

männlich, geb. ca. 2007

Freigang

 

Sehr verschmust, schlägt aber ab und zu mit der Pfote. Das ist nicht böse gemeint. Wir deuten es im Moment eher als Ungeduld. Das muss er noch lernen.... Eine Vermittlung zu Kindern ist leider nicht möglich.

 

Er hat sein Glück auf der 2. Pflegestelle gefunden, wir suchen nun Dauerpaten, die ihn finanzieren und es so möglich machen, dass Kasimir für immer auf der Pflegestelle bleiben kann.

 

Vielen vielen lieben Dank für die Unterstützung Meiki und Mimi50 (aus einem Katzenforum) 

Möchten Sie Lukas, Mami oder Kasimir unterstützen, dann melden Sie sich bei uns.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler