Pflegestelle 49124 Georgsmarienhütte

Nachdem es früher in diesem Jahr mit dem Einfangen leider nicht mehr rechtzeitig geklappt hatte, konnten wir nun diese drei kleinen Mäuse nebst Mutter in Georgmarienhütte einfangen. Die Mutter darf auf der Pflegestelle bleiben. Die Kleinen suchen dann bald ein Zuhause.

Bruno

männlich, geb. ca. 23.03.2014

 

Freigang in geeignetet Gegend

 

-->weitere Bilder und Informationen

Ida

weiblich, geb. ca. 23.03.2014

 

Freigang in geeignetet Gegend

 

-->weitere Bilder und Informationen

Naomi

weiblich, geb. ca. 23.03.2014


Freigang in geeignetet Gegend

 

-->weitere Bilder und Informationen

Fundkitten aus Hilter. Die Mutter ist bekannt, sie bekommt dort wohl jedes Jahr im Wald Junge. Die Nachbarn haben ihn aus einem Abwasserrohr geholt und zu den Nachbarn gebracht. Diese haben ihn dann wieder in den Wald zurück gesetzt und auf die Mutter gewartet. Die kam aber nicht mehr. Der kleine Chips durfte zu den 3 etwas älteren Kitten auf die Pflegestelle nach GM-Hütte ziehen.

Chips

männlich, geb. ca. 15.04.2014

 

Freigang in geeignetet Gegend

 

-->weitere Bilder und Informationen

Fundkatze aus Rheine, scheinbar ausgesetzt

Sally

weiblich, geb. ca. 05.06.2014

 

Freigang in geeignetet Gegend

 

-->weitere Bilder und Informationen

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler