Pepper und Liv

Name: Pepper (Kater) und Liv (Katze)
Alter: Pepper geb. ca. 08.05.2015, Liv geb. ca. 10.06.2015

Auf der Pflegestelle seit: 10.07.2015 bzw. 16.07.2015
Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit Balkon oder Freigang in entsprechender Gegend
Kastriert:  bei Vermittlung ja (Pepper ist bereits kastriert)
geimpft:  bei Vermittlung ja
gechipt/tätowiert: bei Vermittlung ja

Am 10.Juli erreichte uns ein Hilferuf: Ein Kitten saß im Motorraum eines Autos. So schnell es ging machten zwei unserer Pflegestellen auf den Weg, doch es war kein dran kommen möglich. Alles locken und versuchen nutze nichts. Dann plötzlich hatte das Kleine sich befreit und war davon gerannt. Nun war guter Rat erst recht teuer.

Eine Falle wurde besorgt, noch bis in die Nacht versucht den Kleinen zu erwischen, aber erst am nächsten Tag ließ er sich dann endlich fangen. Nun sitzt der kleine Kater Pepper auf unserer Pflegestelle in Bad Laer. Er ist fit und fühlt sich bereits pudelwohl.


Wenige Tage später bekam Pepper Gesellschaft. Die kleine Liv wurde an der Autobahn gefunden, konnte aber nicht bei ihren Findern bleiben.

 

Pepper ist immer noch etwas ängstlich. Wenn er aber müde ist, dann kuschelt er sich gerne an den Menschen und sucht die Nähe. Wenn er so richtig in Spielelaune ist, kann er auch sehr wild sein. Dann geht er über Tische und Bänke. Gegenüber Liv ist er wie ein großer Bruder und nimmt sich gerne mal etwas zurück. Allerdings lässt er sich auch nicht alles von ihr gefallen. Liv ist überhaupt nicht ängstlich Menschen gegenüber. Auch sie ist eigentlich nur wenn sie müde ist sehr verschmust, sonst will sie viel toben und ist immer sehr begeistert, wenn jemand mit ihr spielt. Sie ist frech aber putzig in ihrer Art. Beide ergänzen sich sehr gut.

 

Kontakt über

Anastasia Willke

Telefon: 01520 188 91 21 (Auch über Whatsapp möglich)

Mail: anastasiawillke@web.de

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler