Pflegestelle 49525 Lengerich 1

Mio kam als Baby in die Pflegestelle. Leider hat das Trauma, dass er als Kitten schon von Menschen gejagt wurde, aber nie abgelegt und ist auch heute noch sehr scheu. Pia, seine große Schwester ist ebenfalls ängstlich dem Menschen gegenüber.

Mio

Freigang

 

sehr sozial, hundeverträglich, gewinnt sehr langsam Vertrauen Menschen gegenüber

 

-->weitere Bilder und Informationen

Pia

Freigang

 

sehr sozial, hundeverträglich, aber scheu Menschen gegenüber

 

-->weitere Bilder und Informationen

In einem Wohngebiet wurde eine Mutterkatze mit 5 ca. 6 Wochen alten Kitten gesichtet. Ein Kitten konnte direkt gefangen werden, eins war weg gelaufen. So blieben Mama und die anderen Kitten erstmal dort. Am nächsten Morgen tauchte das fehlende Kitten wieder auf und die gesamt Katzenfamilie konnte auf ihre Pflegestelle gebracht werden.

Tiffy

Freigang

 

sehr sozial, hundeverträglich

 

-->weitere Bilder und Informationen

Dieser kleine Kater wurde mutterseelenallein aufgefunden.

Lee Roy

Freigang, am besten gesichert

 

Besonderheit: Lee Roy musste ein Auge entfernt werden

 

-->weitere Bilder und Informationen

 

Wir sind reserviert

Spenden leicht gemacht!

Hier können Sie spenden ohne auch nur einen Cent dazu zu bezahlen!

 

zooplus Halfsize

 

So finden Sie uns bei FB



Besucherzähler

Besucherzaehler